Sehr geehrte Damen und Herren,

 

vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen interessieren.

 

Seit 1990 führen wir bereits sehr erfolgreich INHOUSE- und Offene Seminare, Coachings, Beratung und Weiterbildungsanalysen durch.

Zuerst als eine große Säule des Bildungsträgers QUADRIGA Gesellschaft für Unternehmens- Kooperation und Managementberatung mbH.

2013 wurde aus der QUADRIGA Gesellschaft für Unternehmens- Kooperation und Managementberatung mbH die QUADRIGA Gesellschaft für Weiterbildung und Beratungs mbH.

Wir führen ausschließlich Weiterbildung für Betriebe der deutschen Wirtschaft durch.

Unsere Kunden sind Betriebe ab einer Betriebsgröße von ca. 50 Mitarbeitern bis zu Großkonzernen. In folgenden Bereichen der deutschen Wirtschaft haben wir schon erfolgreiche Weiterbildungen durchgeführt:

- Dienstleistungsbetriebe,

- Gesundheitswesen,

- Handel,

- Industrie,

- Internetunternehmen usw.